Workshops

Seeadler und Herbst-Fotografie 2020 in der Feldberger Seenlandschaft

„Workshop 2“ auf Grund der großen Nachfrage haben wir uns entschieden, einen weiteren Foto-Workshop durchzuführen. Die Konditionen bleiben die gleichen. Der Workshop geht vom 14.-18. Oktober. Der Anmeldeschluss ist der 31. Mai.

Hallo Fotofreunde, unter diesem Motto ist in der Zeit vom 07. – 11. Oktober 2020 wieder ein Workshop mit Markus Botzek und mir im Alten Zollhaus geplant. Die Anmeldung läuft über mich, bzw. meiner Homepage.

Der Workshop findet nur bei einer Teilnehmerzahl von 6 Personen statt. Der Preis beträgt 350€ inklusive Mehrwertsteuer pro Teilnehmer. Das Hotel bezahlt jeder selbst.

Im Programm enthalten ist 2x Seeadler-Action, 2x Ansitz im Ostufer und Landschafts und Makrofotografie. Abends ist immer gemütliches Beisammensein und Bildbesprechung mit Markus angesagt.

Anmeldeschluss ist der 30. April.

Wenn die Teilnehmerzahl erreicht ist, informiere ich euch und ihr könnt die Zimmer eurer Wahl im Alten Zollhaus buchen. Am Anreisetag am 7.10. treffen wir uns um 18.00 Uhr im Alten Zollhaus zum kennen lernen und zum gemeinsamen Abendessen. Am Abreisetag, am 11.10. ist nach der Seeadler-Action Fototour und dem gemeinsamen Frühstück der Workshop beendet. Ich freue mich auf euch.

_BMM5850