Workshops

„Action-Fotografie im Frühjahr 2024 in der Feldberger Seenlandschaft“

Hallo liebe Fotofreunde,
unter diesem Motto bieten Markus Botzeck und ich, im Frühjahr 2024 wieder Foto-Workshops an.

Folgende Termine stehen zur Auswahl:
Workshop 1 vom 30. 04. – 05.05. 2024  
Workshop 2 vom 07.05. – 12.05. 2024  

Hallo Workshop-Teilnehmer,
hier der Ablauf und die Optionen für die Workshops im April/Mai 2024.
Anreisetag ist immer Dienstags und um 19:00 Uhr ist Treffen und gemütliches Beisammensein im Gästeraum im Alten Zollhaus mit Markus und mir angesagt.

Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag finden immer morgens um 07:00 Uhr die Seeadler Action und abends um 18:00 Uhr die Milan Action-Fototouren statt.
Am Abreisetag, am Sonntag geht’s morgens nochmals raus auf Seeadler-Action-Fototour, anschließend ist gemeinsames Frühstück und Verabschiedung angesagt.
Der Workshop beinhaltet somit 9 Action Fototouren und zwischen den Touren, Makro und Landschaftsfotografie und jeden Abend Bildbesprechung und Auswertung mit Markus.

Andere Fotomöglichkeiten können zu Sonderkonditionen (nur für Workshop-Teilnehmer) zwischen den Action Fototouren genutzt werden.

Der Preis beträgt 1150,-€ pro Teilnehmer.
Die Unterkunft und die Speisen zahlt jeder selbst. Auf Grund der Tatsache, dass alle Action Fototouren am Alten Zollhaus starten und wir den Gästeraum dort nutzen, ist es empfehlenswert, gleich dort zu buchen.

Ich freue mich.
Liebe Grüße Fred.

_BMM5850